Letzter Tag auf Holnis

July 20, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Der letzte Tag an der Flensburger Förde war geprägt von Wehmut, aber auch Vorfreude auf die Zeit in Eiderstedt an der Nordsee. Allerdings war es hier so schön, dass wir wirklich nur schweren Herzens gehen und uns fest vorgenommen haben so schnell wie möglich zurück zu kehren. Als Abschluss haben wir noch ein paar schöne Stunden in Flensburg verbracht und uns mit Kaffee, Rum und weiteren Kleinigkeiten eingedeckt. Wir haben noch ein paar schöne neue Ecken der Stadt entdeckt und den bereits bestehenden Eindruck weiter gefestigt. Flensburg, du bist eine echte Perle der Ostsee und für mich ist die Flensburger Förde das Skandinavien Deutschlands. Vor dem Essen gab es mit Leni noch ein ausgiebiges evtl. letztes Bad in der Ostsee. Als endgültigen Abschluss haben wir Abends nach dem Essen noch einmal die große Holnis Runde mit knapp 10Km zu Fuß erkundet und waren von der Ruhe und der Natur erneut fasziniert. Morgen wird gepackt und dann geht es auf an die Nordsee, wir sind gespannt😎Read more