• Day 22

Wanderung im Katinger Watt

July 31, 2021 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Letzte Nacht sind einige Unwetter hier durchgezogen und auch der heutige Tag begann Naß und Stürmisch. Es waren ein bisschen Maintenance und erste Vorbereitungen für die Abreise angesagt. Gegen Mittag haben wir uns dann auf den Weg zum Katinger Watt gemacht, um vor allem das bewaldete Gebiet und den Naturerlebnispfad zu Fuß zu erkunden. Ein tolles Naturschutzgebiet, das sich hier seit 1973 entwickelt hat. Wir hatten mal wieder richtig Glück mit dem Wetter und haben keinen Regen abbekommen, teilweise schien sogar die Sonne 😎 Auf dem Weg haben wir einige kleine Bewohner des Gebietes getroffen, aber so gut wie keine Menschen. 8Km sind es am Ende geworden und wir waren sehr begeistert von der Natur und Ruhe. Am letzten Abend stand der obligatorische Spielemarathon mit jeweils einer Partie Noch mal, Uno und Mensch ärgere Dich nicht auf dem Programm. Jetzt sehen wir dem letzten Tag und der Abreise entgegen, ein unglaublich schöner Urlaub geht zu Ende 😢Read more