Satellite
Show on map
  • Day 4

    2. Tag Brisbane & Reunion mit Isabelle

    August 3, 2022 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

    Gestern bin ich dann noch mit dem "KittyKat" Boot auf dem Brisbane River entlang zur Story Bridge gefahren und bin auf dem Riverwalk entlang bis nach New Farm gelaufen. Dort angekommen war ich im Supermarkt und hab mir einen Snack geholt und ein echt leckeres Snickers entdeckt, dass es in Deutschland nicht gibt. Ich muss davon unbedingt welche mitbringen :). Danach bin ich zurück ins Hostel gegangen und habe abends noch ganz lange mit einem niederländischen Paar gequatscht und mit ihnen Uno gespielt.

    Heute habe ich recht lange geschlafen und hätte beinahe Isabelle verpasst 😅 aber zum Glück hat mich meine innere Uhr geweckt. Es ist is schön sie wieder zu sehen und mit ihr einen Monat zu verbringen auch nach so vielen Jahren, die wir uns nicht gesehen haben ist es immer eine enge Verbindung mit ihr ❤️. Als hätten wir uns erst vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen. Sie ist heute morgen recht früh losgeflogen und war recht müde also sind wir nur ein bisschen durch die Stadt gelaufen und gefahren und waren nachmittags am Pool im Hotel ☺️ dort haben wir uns dann mit zwei Travelbuddies aus Deutschland und Neuseeland unterhalten. Jetzt haben wir Nudeln gekocht und gehen ins Kino 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️ G'Day from Brizzy.
    Read more