• Day 10

Endlich….

June 27, 2022 in Finland ⋅ ⛅ 22 °C

Wir haben heute knallhart 600 km vom Tacho gerissen und sind endlich am Campingplatz kurz vor Helsinki gekommen.

Auf halber Strecke nach Helsinki haben wir einen Würth-Store angefahren, Würth Leer meets Würth irgendwo in der Wallachei :D
    Dort hat Rieke ihr Zeugen Jehovas Tuch gegen eine Flaschen Bremsenreiniger getauscht :D

Den Schlenker an die direkte russische Grenze haben wir uns geschenkt, denn das Naturschutzgebiet dort ist eher ein unglaubliches Mückengebiet!! So haben wir mehr Zeit für Helsinki.
    Viele Bilder oder viel zu sagen gibt es heute nicht, wir sind um 8 Uhr los gefahren und waren um 16/16:30 endlich auf dem Campingplatz angekommen.
    Da angekommen haben wir nur noch die Markise zum Schatten spenden aufgebaut und das Bier aus dem -1 grad kalten Kühlschrank geholt und dann hieß für uns nur noch Füße hoch 👍

Die Teams Hochzeitsreise, Area51 und die Siebengebirgsdrachen kamen nach und nach auch an und gesellten sich zu uns auf dem Campingplatz.