November 2020

Die drei ??? und die Feuerdiamanten

November 24, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Unser heutiges Hauptziel war Falkenberg, ein kleiner Ort in der Nähe von Homberg (Efze). Hier halfen wir den Drei ??? dabei, einen Fall zu lösen und die Feuerdiamanten zu finden.

Ein klasse WhereIGo-Cache mit 100% Favoritenquote!!!

Anschließend bei 2 Grad und eisigem Wind auch den Bonus noch erledigt. 🥶 Aber es hat sich gelohnt.

Nach getaner Arbeit ging es dann schon mal langsam los in Richtung Heimat. Unterwegs haben wir dann noch einige Landkreisdosen und 3 Webcamcaches erledigt..

Morgen früh ist unser Kurztrip dann auch leider schon wieder zu Ende... 😞

Cacherunde bei schönstem Herbstwetter

November 23, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Heute Nachmittag ging es dann noch einmal nach Wetzlar. Dort wartete noch eine Cacherunde mit Challenge-Caches auf uns.

Das Wetter meinte es mal wieder gut mit uns. Es war ein herrlicher Tag bei schönstem Herbstwetter. Lediglich die Berge nervten beim wandern ein wenig. 🤣

Einen Schlafplatz suchen wir uns heute in der Nähe von Homberg (Efze), hier wollen wir morgen früh noch einen WhereIGo-Cache absolvieren.

Der Bikeport - Part 2

November 23, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Bei einem 28-Stationen-Multi reicht 1 Footprint natürlich nicht aus. 😉🙃
    Hier also noch einmal einige Eindrücke...

PS: Wir standen nach knapp 3 Std. und 37 Minuten im Logbuch. 💪

Der Bikeport

November 23, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Heute morgen sind wir los, den Cache „Bikeport“ zu absolvieren. Ein Multi-Cache mit insgesamt 28 Stationen bei einem Zeitansatz von 3 - 5 Stunden.

Der Cache war der absolute Hammer. Eine Station besser als die Andere...Read more

Abschluss des Tages in Wetzlar...

November 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

...mit leckerem Glühwein in der Stadt, Lasagne und Ravioli mit Pfifferlingen im Womo. 😋

Den Abend lassen wir nun ausklingen beim Tatort mit Bier.

Ein Nachmittag in Braunfels

November 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Hier in Braunfels hatten wir noch eine „offene Rechnung“, also heut Nachmittag kurz nochmal vorbeigefahren und das angefangene beendet. 🙃

Durch Zufall bekamen wir dann noch eine kostenlose und private Stadtführung und lernten da ganz nebenbei noch die Funktionsweise der Zentraluhr des Glockenturmes der Kirche kennen. 😀Read more

Eine Nacht in Münstermaifeld

November 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Nach einem wunderbarem Abendessen (sehr leckere Pizza) gestern im Womo, verbrachten wir hier in Münstermaifeld eine schöne ruhige Nacht.

Andrea & Volker sind dann heute morgen ziemlich früh los in Richtung Heimat. Wir machten zusammen mit Roger noch einen schönen Spaziergang mit einigen Labcaches durch den Ort.

Anschließend machte Roger sich dann auch auf in Richtung Heimat und uns zog es weiter in Richtung Braunfels. Einige Caches gab es unterwegs natürlich auch noch. 😀

Burg Eltz...

November 21, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

...und Abschlussbierchen 🍻 im Womo. 😁

Nach 22.000 Schritten heute haben wir uns das verdient. Pizza 🍕 wird gleich zum Womo geliefert.

Heute war echt ein harter Tag.. 😴

Herbstwanderung zum Schinderhannes

November 21, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Ein einfacher Tradi im tiefsten Wald, aber über 2.300 Favoritenpunkte... Verknüpft mit einer schönen Herbstwanderung war das ein gelungener Nachmittag...