Satellite
Show on map
  • Day 2

    BRU-BKK-LPQ: Flug WE576 mit ThaiSmile

    January 23, 2019 in Laos ⋅ ☁️ 20 °C

    Der Vogel landet um 7:40 Uhr in BKK mit 90 min Verspätung! Jetzt aber hurtig raus aus dem Flieger. Das wollen aber noch mehr, da ich nicht der einzige mit einem Anschlussflug bin. Es wird etwas turbulent im Flieger, als alle auf das Öffnen der Türen warten 😆. Danach geht es im Laufschritt zum Transit Gate. Ein erneuter Security Check wird notwendig, ich pfusche mich ganz unbewusst nach vorne. Ein paar Belgier/Franzosen beschweren sich lautstark. Ich nix verstehen und bin flux durch 😀. Nach ein paar mal nachfragen nach dem richtigen Gate geht es im Laufschritt ca 1000 m zu Gate E2A - liegt natürlich am letzten Zipfel des Airports. Ausser Puste komme ich rechtzeitig zum Boarding an. Alles in allem brauchte ich die 60 min für ganze Prozedur 🤨. Entspannung geht anders und das alles wegen dem bisschen Schnee in BRU!
    Der Flug nach Luang Prabang startet pünktlich, verläuft reibungslos und unspektakulär. Der Flieger ist gerade halb voll und die cabin crew ist seeeehr relaxed👍. Es gibt eine Kleinigkeit zu Essen und nach 90 min betrete ich das erste Mal laotischen Boden am übersichtlichen Mini International Airport Luang Prabang 😆.
    Read more