Satellite
Show on map
  • Day 7

    Vang Vieng: Tag 2 - Verloddert

    January 28, 2019 in Laos ⋅ ☀️ 18 °C

    Ganz gut geschlafen. Ziemlich hellhörig der Laden. Aber das ist in Asien und anderen europäischen Ländern nix Aussergewöhnliches. Zum Frühstück gibt's auch hier den asiatischen Standard. Ei-Variationen, Toast, Baguette, Butter, Marmelade, frisches Obst, Kaffee und Tee und alles am "Buffet" bis zum Abwinken! Man wird satt, kulinarisch geht anders 😊😁. Die Dame von der Rezeption ist auch wieder zu sehen, mit der selben grieskrämigen Miene wie gestern - scheint ein schwieriger Fall zu sein. Das ganze Personal wirkt eher lustlos.
    Beim Frühstück fallen mir die verlodderten Gäste auf. Keiner legt großen Wert auf Äußerlichkeiten. Auch mir fällt auf, dass ich vor dem Frühstück noch nicht mal in den Spiegel geschaut habe 🤔😆. Zurück in meinem Luxusbad, trifft mich der Schlag. Körperpflege ist angesagt 👍😀.
    Read more