Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 1

    Anreise: BRU

    19. marraskuuta 2019, Belgia ⋅ ☀️ 6 °C

    Dickes Lob an die DB, mit 3 min Verspätung geht es los 👍👌👏. Im Zug ist wenig los! Einen Sitzplatz ohne Reservierung zu bekommen, ist kein Problem, zumindest um 8:30 Uhr.
    In BRU lässt mich die belgische Bahn hängen. Der Zug hat Verspätung, erst 15, 20 dann 30 min. Letztendlich wird er gestrichen und es geht mit dem Zug nach Amsterdam weiter. Zumindest eine Haltestelle bis zum Flughafen 😁.
    Am Flughafen muss ich erst zum check-in Schalter, da beim Online Check-in nur eine Bestätigung, aber kein Boarding Pass ausgestellt wurde. Wahrscheinlich irgend eine blacklist 😆 - ist nicht das erste Mal 🤭.
    Am Schalter läuft aber alles prima. Das ganze dauert weniger als 10 min - Dank online check-in am Vortag. Die Boarding Pässe gibt's als Hardcopy - auch schön! Alle anderen Fluggäste müssen sich an einer langen Schlange anstellen.
    Die Sicherheitskontrolle verläuft schnell. Mein Handgepäck wird einer Sonderbehandlung unterzogen 😁. Irgend ein Schnelltest, der aber grünes Licht anzeigt 😉.
    An der Passkontrolle läuft alles vollautomatisch ab. Pass auf Scanner legen, Kamera wird aktiviert und warten...... bei mir dauert es besonders lange. In der Zeit, bis sich meine Schranke öffnet, passieren am Nachbarautomat 3 Leute - sag da nur Blacklist!
    So, sitze jetzt am Gate und warte auf den Abflug. Der Flieger steht schon auf den Rollfeld.....sieht so aus, als ob es mit dem Bus zum Flieger geht.
    Lue lisää