• Islamabad: Montezuma hat mich doch 🫣

    18 September 2024, Pakistan ⋅ ☀️ 33 °C

    Was soll ich sagen, es hat mich doch noch erwischt, am letzten Tag in Islamabad. Die Nacht war sehr unruhig und ich mußte mehrmals das Luxusbad vom Hostel aufsuchen. Licht gab's keines, aber ich bin ja gut "vorbereitet" und habe meine Stirnlampe immer griffbereit 😁. Wahrscheinlich hätte ich gestern Abend nicht die Tomaten- und Gurkenscheiben essen sollen, die sich als Deko auf dem Teller befanden. Grober Anfängerfehler 🫣.

    Zum Frühstück im Hostel gibt's ein typisches chinesisches Frühstück. Fleisch, Gemüse und Reis. Eine seltsam anmutende Reissuppe und ein Brötchen, das wie eine Dampfnudel aussieht. Mir wird schon beim Anblick ganz anders. Ich belasse es bei der "Dampfnudeln", die nach nichts schmeckt. Das Bild ist komplett verwackelte, wahrscheinlich wollte mein inneres ICH diese Tortur nicht festhalten 😂.
    Ich lege mich direkt wieder ins Bett und döse vor mich hin. So ist alles erträglicher. Ich bin wohl eingeschlafen und habe einen Fieberschub gehabt. Mein T-Shirt ist komplett durchnässt. So verbringe ich den Morgen und Nachmittag im Bett und Bad.
    Gegen Nachmittag raffe ich mich auf, im nächsten Supermarkt ein paar Kekse, Chips und Bananen zu kaufen. Eigentlich ist er nur 500 m entfernt, jedoch kommt es mir viiieeel länger vor. Außerdem ist es wieder ordentlich heiß.
    Danach wartet das Bett wieder auf mich. Ich kann ohne Problem bis zum frühen Abend hier bleiben, bis ich zum Airport fahre, meinen meine chinesischen Hostelbetreiber,
    Baca lagi