Satellite
Show on map
  • Day 11

    Zurück nach Antalya

    October 6, 2022 in Turkey ⋅ ⛅ 19 °C

    Für die letzte Nacht sollte es dann schon zurück nach Antalya gehen. Die Autofahrt von gut 500km wollte ich diesmal am Stück abspulen was auch ganz gut geklappt hat. Mal abgesehen von den letzten Kilometern an der Küste entlang war auch wieder kaum Verkehr. In Antalya hatte ich mit dem Hotel Twenty ein keines aber schickes Zimmer quasi mitten in der Altstadt. Die Stadt ist nochmal anders als das was ich bisher erlebt hatte. Der Verkehr während der Rushhour war auch ganz schön wild aber zum Glück bin ich gut durch gekommen. In Antalya sind sehr viele deutsche Touristen unterwegs weshalb ich mich hier erstmal wieder draj gewöhnen musste deutsch zu sprechen. Nach einem leckeren Burger und ein/ zwei Bier mit Blick auf das Meer bin ich recht früh ins Bett.Read more