Satellite
Show on map
  • Day 71

    Der letzte Tag

    June 6, 2023 in Namibia ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute ist der letzte vollständige Tag hier in Namibia. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit hier verging. Ich habe hier so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, dass der Abschied mir mehr als nur schwer fällt. Ich freue mich natürlich sehr auf mein zu Hause in Deutschland. Dennoch ist es nicht einfach für mich, mich von meinem neugewonnen zu Hause hier in Namibia zu trennen. Niemals hätte ich vor meiner Reise gedacht, dass dieser Ort ein ganz besonderer für mich wird.

    Ich war heute ein letztes Mal im Projekt, um mich von den Kids, als auch von Bianca, der Projektleiterin, zu verabschieden. Es ist dann doch emotionaler geworden als erwartet. Diese Kinder haben mein Herz. In den vergangen drei Monaten habe ich so viel über diese Kinder erfahren können und bin mit Ihnen gemeinsam gewachsen.❤️

    Am Nachmittag bin ich mit Flora zu einem hair salon gegangen, um mir dort meine Haare flechten zu lassen. Hätte nicht gedacht, dass ich diese Frisur so sehr an mir mag 👀

    Am Abend ging es dann nochmal mit allen gemeinsam zu Goodfellas, wo wir dann das letzte mal gemeinsam zusammen essen konnten.

    Morgen heißt es dann packen und von meinen Freunden Abschied nehmen…
    Read more