Der schönste Strand war der Pool

September 3, 2018 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

Liebes Reisetagebuch, heute schreibt dir der Yanni. Eine untypische Schreibweise für Griechenland, hier würde ich wohl eher „Gianni“ heißen und wäre Besitzer von Tavernen, Stränden, Bootsverleihen und Eisständen, und wahrscheinlich noch vielem
    mehr.
    Nach dem nun bereits traditionsreichen Aufwecklied „guten Morgen Sonnenschein“ gespielt von Alex, begann der Tag bei einem gemütlichen Frühstück auf unserer überdimensional großen Terrasse. Anschließend ging es Richtung Osten. Wir suchten den perfekten Strand, vorbei an zigtausend Müllhalden fanden wir, nachdem wir für den morgigen Tag ein Speedboat reservierten einen Kieselstrand der den Begriff „Traumstrand“ definitiv nicht verdiente. Alex bekam als die beste und teuerste Hot Stone Massage... von Moritz. Also war schnell entschieden, dass es zurück zu unserem privaten Pool ging. Dort sprang Alex mit so viel Sprung und Talent in den Pool, dass nicht nur das Abflussgitter nun ein Loch hat, sondern auch ihr Fuß. Der Schmerz sollte jedoch spätestens am Abend vergessen sein. Nach diesem Schock und Yannis Medizinischer Fußpflege sonnten wir uns und hingen ein Fotoshooting an das andere. Unterwasserbilder und Reversevideos erheiterten den gesamten Nachmittag. Wie gut es uns beim Nichtstun geht, verblüffend :)
    Nach einer Kaffeepause ging es dann zurück in „unser“ Restaurant Maistro. Alle Kellner freuten sich über das schnelle Wiedersehen. Vor allem einer. Er besucht uns später noch am Pool. Wieder mehr als satt, nach griechischen Tapas und frischem Fisch, rollten wir zurück nach Hause, bei Gin Tonic wartend auf Aris, unseren Lieblingskellner. Schauen wir was der Abend noch so bringt, morgen wissen wir mehr.