Hässlos und Arschlochos - treue Weggefäh

September 6, 2018 in Greece ⋅ 🌙 24 °C

Liebes Tagebüchlein,

Was war das für ein Tag! Wir haben sooo viel... gechillt.

Heute ist Moritz dran mit schreiben. Und es gibt so einiges zu berichten:

Hinter uns liegt ein Chill-Tag par excellence.

Nachdem Alex bereits lange wach war und ihren (noch machbaren) Kaffee genießen konnte, sind Yannik und ich von einer Katze geweckt worden, die miaute und miaute als würde sie mit jedem Schrei ihren Essen näher kommen - Fehlanzeige! Wir alle waren total genervt von Arschlochos (so wurde sie mit den Klamotten, die Alex nach ihr geworfen hat, getauft. Für diese Taufe brauchten wir nicht einmal Wasser). Trotzdem sind wir nochmal kurz eingeschlafen und wurden von Marry mit der Nachricht geweckt, dass unser Strom und Wasser weg ist - kein Kaffee, keine Dusche, keine Toilette.
    Wir haben uns deshalb gedacht: Wasser ist im Pool! Und sind direkt dorthin. Marry und Alex waren noch einkaufen. Ohne Feta und Weingummi ist so ein Haushalt einfach nicht vollständig. Es war weniger windig als gestern und bis zum Mittag hin sind wir immer wieder hin und her gewandert, zum Pool, zum Bett, zum Pool, zum Bett, ab und zu mal zum Balkon. Und zwischendurch wurden wir an der Haustür immer wieder von Arschlochos oder Hässlos empfangen. Hässlos kannten wir von den Tagen zuvor bereits und er ist weit weniger laut als Arschlochos. Nach unserem Mittagsschlaf war dann endlich wieder Wasser und Strom da! Zack unter die Dusche. Und danach... Ach, lassen wir das Auto stehen, ab zum Pool. Aber: Der Pool war NICHT leer, es waren andere Menschen da. Nach Überlegungen, wie wir diese Leute loswerden können, haben wir uns doch einfach danebengelegt. Mit Feta aus dem Ofen waren wir wieder gestärkt vom Nichtstun und konnten uns erneut an Carcassonne begeben und nun kennt es auch Alex. Wir haben frisches Obst von Yanniks Tante geschnibbelt und dann Pita-Brot gegessen und bei einem Wein den so anstrengenden Abend ausklingen lassen - Alex trank den Wein wie Wasser und schon bald wurde losgesungen!
    Wir sitzen nun am Pool und genießen den restlichen Abend. Bald ruft das Bett!

Ein ganz toller Urlaub mit ganz viel Entspannung. Morgen geht es am letzten Tag noch mal auf Inseltour! Ich freu mich schon jetzt auf den Tag mit den anderen drei! :)

P.S.: Der Gruß Gottes kommt übrigens von Alex: Beim Autofahren bitte auf Hässlos aufpassen, Arschlochos darf gerne umgefahren werden.

Bonne nuit!