Wir haben Sissi besucht

September 5, 2018 in Greece ⋅ 🌬 28 °C

Hallo Reisetagebuch, heute bin ich mal wieder dran😊.
    Wir haben den Tag heute langsam angehen lassen und eine von uns war sowieso heute morgen noch ohne uns unterwegs -griechischen Mokka genießen- die Jungs und ich haben es uns bei starken Wind auf der Terrasse versucht gemütlich zu machen und Carcassonne gespielt. So gut wie es ging denn der Wind, wollte auch mitspielen und hat immer alle Spielfiguren davon gefegt.
    Nach einer kurzen Pool/Sonne/Schlafpause ging es dann los zu Sissi!
    Wow! Was für ein Anwesen und was für eine atemberaubende Sicht auf Korfu. Man fühlte tatsächlich den Spirit und die Magie des Ortes.
    Zurück ging es dann nach Korfu Stadt um dort einen Shop zu suchen der aus Olivenholz besondere Dinge zaubert. Aber leider waren alle unsere Smartphone‘s im GPS Lost und wir fanden keinen Shop. Wir fanden dafür viele Gassen und eine süße kleine Altstadt. Die Jungs waren verabredet mit Yanniks Tante die hier auf der Insel lebt und wie Mädels suchten nach der Restaurant Empfehlung vom Kellner. Mal wieder mit LOST GPS ließen wir uns durch die Gassen treiben und wurden belohnt mit einem grandiosen Essen!
    Der Tag war anstrengend! Soviel gucken und stauen und laufen.
    Achjaaaa wie die Flugzeuge über dem Meer landen haben wir uns ja auch noch angeschaut!
    Ihr seht ein ereignisreicher Tag. Kein Wunder das wir nun mehr als K.O zu Mitternacht ins Bett fallen und schlafen.
    Schöne Zeit -schöner Urlaub mit euch-
    Marry