Unfreiwilliger Sonnen-Bonus

September 8, 2018 in Greece ⋅ 🌙 26 °C

Tja liebes Tagebuch,
    da dachten wir, wir können uns heute Abend alle zusammen in Berlin einen schönen gemeinsamen Abend machen
    -ABER-
    Die TUI Fly war da anderer Meinung, denn der Flug von Yannik und mir der heute morgen eigentlich um 10.20 ab Korfu gehen sollte wurde aufgrund von technischen Problemen einfach mal um 20 Stunden 10 Minuten nach hinten verschoben!!!!
    Tadaaaaaaa!
    Aber das dicke Ende sollte noch kommen, denn da wir keine Pauschaltouristen (wie können wir es auch wagen unsere Reise und Unterkunft völlig selbstständig zu buchen und total unabhängig von einem Anbieter) von TUI sind haben wir keine Anrechte das sie für uns eine Unterkunft zu buchen!ok also tagte das Kriesenmanagment
    YaMa kurz und fand heraus das ein umbuchen auf den Flug von Moritz und Alex mit Rynair nicht mehr möglich war. Yannik du hast alles in der Warteschleife gegeben, trotz das immer wieder aufgelegt worden ist!
    Lange Rede wir brauchten eine Unterkunft! Also Handy raus und über Booking.com zum Glück was tolles gefunden!
    Dank Taxi Support von Moritz und Alex (deren Flug ging ja erst später) konnten wir schnell in die neue Unterkunft. Und ja manchmal muss man auch Glück im Unglück haben -die Unterkunft ist toll, der Pool über die Strandlage auch- Bingo Bongo!
    Also das beste draus gemacht und die Sonne genossen...
    Und nun den Abend mit tollen Essen und viel Wein und Frust Shoppen abgeschlossen!
    Um 2.30 Uhr kommt das Taxi! Also schnell noch 1,5 Liter Wein rein in uns! Die andern Beiden genießen währenddessen in Deutschland dekadent den Shake bei Mecces.