Bodensee

May 26, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Unser letzter Footprint, 😢 bevor es nun endgültig nach Hause geht und morgen wieder ins Büro.

Wir haben wirklich einen so tollen Stellplatz am Bodensee gehabt. Wir waren die „107“ und direkt am Wasser. Viele Campingbesucher haben uns auf das Dachzelt angesprochen, aber auch ihren Neid bezüglich des Stellplatzes bekundet. O-Ton: „Ihr habt den besten Stellplatz auf dem gesamten Campingplatz. Wie habt ihr das gemacht?“. Ehrlich gesagt hatten wir uns einfach durch die Campingplätze spontan durchtelefoniert und geschaut wo noch etwas frei ist 🤷🏼‍♀️😂

Gestern war auch noch ein Live Sänger mit Gitarre direkt vor unsere Nase da. Es war wirklich so toll.

Wir sind fest entschlossen auch eine lange Wochenende- Tour zu diesem Campingplatz am Bodensee zu machen. Natürlich nur, wenn wir die 107 bekommen 😉

Heute Mittag waren wir dann auf der Insel Lindau. Eine sehr schöne, harmonische kleine Insel mit sehr viel Flair. Wir haben keinen Unterschied zu Korsika und Sardinien gespürt. Vielleicht ist es etwas kühler hier, aber es war eine tolle Atmosphäre. Auch auf einen Zapfenstreich sind wir getroffen.

Zum Abschluss haben wir noch ein Spaghetti Eis gegessen 😍 ab morgen heißt es dann wieder: Flip Flops aus 🤪

Unsere nächste Reise beginnt am 06.08.2022. Wir starten mit einem Besuch in Hamburg ( und schauen uns das Harry Potter Theaterstück an) und reisen dann durch Slowenien nach Kroatien 🇭🇷 dort lassen wir es etwas ruhiger angehen und wollen nicht so viel reisen, sondern etwas mehr relaxen 😎