Kaohsiung, Quarantäne 6/8

August 27, 2022 in Taiwan ⋅ ⛅ 33 °C

Quarantäne Update + Mail mit klarer Anweisung von der Uni🥊💣

Über die Hälfte geschafft!

Inzwischen 5/8 Tagen geschafft und bisher schlage ich mich noch ganz gut durch.

Die Essenslieferungen bleiben weiterhin ein Abenteur. Vor allem die breite Variation an Shakes die am Morgen immer zum Frühstück gehören bleiben spannend. Heute gab es zum beispiel einen cold Icetea der ganz unerwartet nicht zuckersüß war sondern eher Earl gray in kalt .🍵

Zeitvertreibung mit Kurswahl und spannenden Aktivity Optionen

Hier bietet meine Uni (NSYSU) ein vielseitiges Programm bei dem garantiert für jeden was dabei ist!

Jeder Uni Club hat seine eigene Facebook Seite deren Besuch es auf jeden Fall wert ist 😉

Es heißt Qual der Wahl:

Möchte man eher dem etwas gemächlichern Pachi Tangiang Martial Arts Club

, zackigeren Pachi Tangiang Martial Arts Club (hier heißt es von 0 auf 100😉) https://fb.watch/f9rTnDi4cL/

Oder doch Lieber a la Starwars Style Wotagei Club https://www.facebook.com/106545337401382/videos…

beitreten.💪😂💡

Auch für Sportarverse ist eine ganze Menge geboten, besonders beliebt der Afternoon Tea: Calories & Caffeine Club.

Highlight✨

Pünktlich zur Quarantäne Halbzeit gibt es auch eine Email im Postfach von dem Health Service meiner Uni. Diese ist unerwartet direkt.

Nachdem sich besorgt erkundigt wird ob unsere “mantal health in balance” ist schlägt der besorgte Tenor um und man wird man sehr direkt in rot gebeten “
    Please go back to school to start exercising and lose weight”.

Weiter heißt es “When you do not exercise during the quarantine period, maybe you will get fat,Please measure your weight. “ Richtig schön abgerundet wird mit einem “take care” und der Websiten Verlinkung auf das unieigene Gym