Satellite
Show on map
  • Day 14

    Letzte Vorbereitungen fürs Homeoffice

    April 18, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Morgen geht es endlich nach Koh Phanghan, wo ich dann mal testen will, wi es sich so in Deutschland arbeitet, wenn man gleichzeitig fünf Zeitzonen entfernt in Thailand ist.

    Für deutsche Verhältnisse fängt man dann früh an und geht auch früh, während man gleichzeitig in Thailand spät beginnt und auch endet.

    Das Ganze werde ich nur etwas über eine Woche testen aber mit der Hoffnung auf mehr - das nächste Mal.

    Dass das klappt, dafür muss lerdinsg ordentlich vorgesorgt werden und daher kaufte ich heute neue in ear Kopfhörer, denn meine over ear sonz sind einfach zu heiß für Thailand und eine Bluetooth Tastatur, die geil ist, aber deren Tasten bei Sonderzeichen immer nur ab und an da sind, wo man sie erwartet....

    Ich schreibe gerade drauf geht gut und auch das @ habe ich schon gefunden ;)
    Read more