• Day 2

Ziel Tag 1 - Dong van

March 28, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 16 °C

Was für ein Ritt 155 km über diverse Pässe über schlechte Straßen hoch und runter runter und hoch Nebel Regen entgegenkommende LKW aber jetzt sind wir In dong van angekommen.

Das Hostel ist viel größer als gedacht und ich brauche jetzt dringend was zu essen

Das ist aber wirklich ein hartes Leben in den Bergen man sieht überall Leute in den terrassenarbeiten irgendwelches Grünzeug zu schneiden und ansonsten Häuser zu bauen und die Terrassen das ist unglaublich alle per Hand angelegt über weiß ich nicht wie viele Generationen aber drei vier fünf reichen da nicht aus das muss seit 100en Jahren passieren

, jetzt ein bisschen ausspannen und dann mal kurz in die Stadt gehen und gucken ob ich was zu essen bekomme

Leider ist es mit unserer Gruppe von zehn Personen so dass in der Gruppe eine Gruppe von acht Personen sind die mehr oder weniger immer aufeinander hocken daher gibt es da irgendwie bisher nicht so richtig viel Kontakte leider