衛星
マップで表示する
  • 日30

    Reise nach koh rong

    2月28日, カンボジア ⋅ 🌙 27 °C

    Wieder einmal, dass eine "depart time" vor der offiziellen liegt. Lauf buchung sollte der Bus im 23:45 auf seine etwa 11 Stunden Reise gehen.

    Laut Fahrkarte aber im 23:30.

    Gut, dass Icb wieder früh genug da Bin und hoffentlich ist A14 ein einer "Bett" Liegeplatz.

    Auf dem hinweg musste ich mir ein Doppelbett in b8 mit einen anderen Mann teilen.

    Nach den Reisen gestern und heute bis morgen habe ich Kir dann auch 3 1/2 Tage ausspannen verdient, bevor es zurück. Nach Berlin geht.

    so 5:54 morgens, der sleeping Bus war grossartig und ich konnte auch etwas schlafen, nun habe ich etwa 1 1/2 Stunden. Layover bis es auf den zweiten Teil der Reise nach Koh Rong geht.

    Das bedeutet dann wohl, dass ich gleich noch einen weiteren Sonnenaufgang g sehen werde.

    Ich liebe Reisen hier. Ohne Informationen wie ich eben in ein tuktuk gesetzt und der Fahrer fuhr los.

    Man sagte mir, wir fahren zu einer anderen Bus Station.

    Die haben wir jetzt erreicht und sie tarnt sich als flowers shop 🤔.

    Mal sehne, ob hier ein Bus kommt, ich bin doch sehr alleine hier, gerade.

    Ein Bus kam und er hatte gute sitze, die man zu moiegen klappen könnte, ich habe bestimmt noch mal. Zwei Stunden gut geschlafen auf wenn ich auf einem vorderen Stop meine schlafmaske verloren habe.

    Irgendwie habe ich geträumt, sie hatten mich statt nach koh rong nach barsbüttel gefahren HD das hatte ich erst erkannt, als sie bei yildiz ankamen, seltsamer Traum.

    Nun auf jeden Fall. Sitze ich im SpeedBoat to. Koh rong, irgendwie hat das online kaufen nicht geklappt, also das bezahlen schon, das Ticket ausstellen nicht. Wurde aber gelöst. Nun geht's nichmal. Dreieinhalb Tage auf die Kambodschanischen Malediven.

    Keine Ahnung, ob das nun converse all star Schwimmwesten sein sollen oder Adidas Schwimmwesten. Vermutlich weder noch. Manche sind auch prima 🙂

    Ich hoffe, dass es im Zweifelsfall. Zumindest uberhaupt Schwimmwesten sind.

    Hier kennt oder will keiner mein hotel kennen. Aber am Ende habe ich s gefunden, sehr einfache Hütte aber mit aircon.

    Aber vielleicht nicht die beste Wahl, denn jetzt sitze ich in einem Hostel nicht weit entfernt, da gibt's hangematten und Getränke und wifi und den blick des letzten Bildes

    Da hätte Ich wohl besser gebucht
    もっと詳しく