• Day 6

Hellocapitano ☀️

September 5, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Angekommen auf Gilli T, die Mischung aus Paradies und Partyhochburg 😬
    Es gibt auf jeden Fall einige schöne Ecken hier, die auch nicht ganz so stark besucht sind 😊 viele süße kleine Cafés mit tollem Essen. Es gibt Abends auch einen kleinen nightmarket mit meega leckerem und günstigem Essen. Man bekommt quasi immer Reis und kann sich dann 4 verschiedene Sachen mit Veggies dazu aussuchen oder natürlich auch mit Fleisch dazu. Das ganze kostet dann ohne Fleisch am Ende 2€ oder so 🙈 nebenan gibt es auch noch einen Stand mit tausend verschiedenen gebackenen Süßspeisen, traditionelle sowie auch überall bekannte! Definitiv ein MUST DO! Genauso solltet ihr unbedingt das Café Hellocapitano besuchen 😍 tolle Aussicht, mega leckere und wunderschön angerichtete Bowls und super nette Leute da! Dort werden auch Schnorcheltrips etc angeboten, falls es für den ein oder anderen interessant ist 👙 Wir haben uns an einem Tag auch noch ein Fahrrad gemietet und sind ein bisschen rumgecruist und waren dann noch auf einer Poolparty in nem Hostel! 👙 🍹Read more