Satellite
Show on map
  • Day 2

    Stop in Kuala Lumpur

    October 5, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 26 °C

    Heyyhoo!

    Ich wurde jetzt schon öfter danach gefragt sowas wie eine Gruppe mit Updates oder ein reisetagebuch zu führen und ich habe mich tatsääächlich dafür entschieden es zu probieren. Ich kann und werde aber nicht versprechen, dass ich hier oft reinschreibe👆 zu viel Verantwortung🙈😂. Jeder der kein Interesse hat sich meine Neuseeland Fotos und Nachrichten anzuschauen, darf die Gruppe natürlich gerne wieder verlassen, bin ich auch nicht böse drum. Reinschreiben kann hier zum Glück nur ich, dann müsst ihr euch nicht verantwortlich fühlen, mir zu antworten wie toll das alles klingt😁. Ja, ich glaub das wars, viel Spaß beim genießen meiner Fotos in exzellenter Auflösung👍😂

    Das eine Foto zeigt tatsächlich Oldenburg von oben, bei Nacht, ob man's glaubt oder nicht, ich habe sogar sandkrug erkannt. Der helle Fleck links, ist ganz eindeutig der Kramermarkt, das wär erstaunlich gut zu erkennen!

    Grade sitze ich
    noch in einer Flughafen lounge in Kuala Lumpur, Ortszeit 21.37 Uhr, weiter geht's dann um 8.25 Uhr nach Auckland. Hoffentlich lassen die mich mit meinem fehlerhaften Reisepass durch😰 (statt der Reisepass Nummer habe ich meine Perso Nummer eingetragen) 🤦‍♀️ Nachdem ich ja schon vor dem ersten Flug mein Handy in Hamburg verloren habe und Mama das noch in einer Notfall-Rettungsaktion zu mir durchgeschleust hat, habe ich echt keine Lust auf weitere Notfälle😅!

    Achso, und das hier war einfach zu verrückt (siehe Foto Nr.2) : Diese komische, gelartige, grüne paste schmeckt einfach exakt so wie dieser grüne Reismuffin. Ich habe also Muffin mit Muffin Creme gegessen, der Sinn erschließt sich mir noch nicht so ganz😂
    Read more