• Geschafft

    August 14 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

    Heute morgen nach dem Frühstück, gleich den Klettergurt, Klettersteigswt und Helm angezogen. Dann ging es über Geröll hoch zum Klettersteig.

    Erstmal durch den Felsen, deswegen heißt er auch Stopselszieher. Danach ging es abwechseln kleine Kletterpartien und Klettersteig. Bis man nach der alten Tiroler Zugspitzbahn Station auf den normal Weg traf. Wo auch die Wanderer aus dem Reintal und übers Gatterl von Sonnalpin hoch kommen.

    Kurz danach endlich oben angekommen. Zu gleich wird man immer von den Touris überrannt. Hab mir die Schlange zum Gipfel angeschaut und entschieden, dass ich darauf keine Lust habe.

    Hab danach noch Postkarten geschirbenund im höchsten Briefkasten von Deutschland eingeworfen. Zim Mittag noch schnell ein Kaiser gegessen. Bevor es mit der Gondel wieder ins Tal ging und auf dem Weg nach Hause.
    Read more