• Day 14

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

October 9, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Die steigenden Coronazahlen beschäftigten uns jeden Tag, obwohl bei den wenigen Menschen die in Igea Marina unterwegs waren es zu gar keinen Kontakten kommen würde. Dennoch beschlossen wir heute morgen uns wieder etwas mehr Richtung Norden zu bewegen. Unser Ziel wurde der Campingplatz Serenella in Bardolino. Bis dahin waren alles "Gute Zeiten".
    Dann jedoch sagte Uwe, dass die Spannung seiner neuen Starterbatterie wieder deutlich abfallen würde. Unterwegs beim Zwischenstopp wurden wir auch noch von unzählichen Wanzen attackiert. Bei der Einfahrt in den Campingplatz fuhren wir uns mit unserem "Uhli" unter dem Dach der Rezeption fest. "schlechte Zeiten". Nachdem wir dann unsere Plätze gefunden hatten, einen Richtung Morgensonne und einen Richtung Abendsonne fuhr ich mit dem Fahrrad ins 8km entfernte Affi zum Obi und holte Dichtkleber. Riss repariert, Weizen eingeschenkt, Moni's leckere Käsespätzle gegessen, mit Grappa gut desinfiziert. "Gute Zeiten". Alles wird wieder 👍.