Heute ist ein reiner Campingplatztag. Das Wetter soll sogar einigermaßen stabil sein. Wir haben die Kinder zu einigen Aktivitäten angemeldet. Steine bemalen vormittags, Bogenschießen nachmittags und Lagerfeuer abends. Dazwischen beschäftigten sie sich mit Zicken (Mariella) , auf die Fresse fallen ( Julian und Nico) und Agnes in den Wahnsinn trieben ( alle + Bela ⁴) . Während es vormittags noch regnet wird es nachmittags besser. Neben den bereits Erwähnten Tätigkeiten geben sich die Kinder alle Mühe dreckige Wäsche zu produzieren. Wasser zum Waschen ist ja genug da. 🤦♂️. Bela findet natürlich auch wieder Pfützen. Dazwischen wird ganz gechilled ein wenig PC gespielt oder draußen so was. Gerade kam mal wieder ein Gewitter runter. Fraglich ob das Lagerfeuer mit Stockbrot stattfindet. Da wir uns aber auf den kinderfreien Abend gefreut haben heckten wir einen Plan aus. Am frühen Abend bekam jedes der Kinder ein Stückchen Brot.
Die Kinder wurden tief in den Wald geführt und ich entzündete ein großes Feuer. Agnes sprach: “Bleibt hier sitzen, wenn ihr müde seid, könnt ihr schlafen. Wir gehen Holz hacken, und heute Abend holen wir euch wieder ab.
Tja was soll ich sagen. Jetzt haben wir unsere Ruhe. 🤪
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Sie glauben, dass die Geschichte wahr ist? Falsch, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.
Es wird wohl geguckt ob die Feuer machen oder ein Film gezeigt wird. Auf jeden Fall kinderfrei. Kurz.
TravelerUnd wenn sie doch aus dem Wald zurückfinden sehen sie aus wie Orks?!