Um 06.00 kurven wir langsam rückwärts nach Århus ein. Leider ist so ziemlich alles grau in grau. Nach einem ersten Café schlummern wir nochmals dahin. Frühstücken gemütlich und brechen die Aktion "Schiff verlassen" wieder ab, es regnet! Wer auch immer für's Wetter verantwortlich ist, gibt sich Mühe und stellt den Regen aus. Auf in die Stadt. Streifen gemütlich durch das eher moderne Viertel und schlendern da und dort durch einen Laden.
Viele Fassaden sind kunstvoll bemalt, auch Skulpturen sind immer wieder zu finden und diversity scheint selbstverständlich zu sein👍🏽
Wir beenden unsere Stadtbesichtigung-Light. Auf dem Kutter reicht es gerade noch für einen Mittags-Snack😊 Café und Kuchen gönnen wir uns an der Bar.
Bis zum Ablegen haben wir "Gammel-Zeit". Frisch gereinigt beziehen wir mit Cocktail Position um das "letzte" Ablegemanöver geniessen zu können.
🛳️📯👋🏽🥲
Es ist regenfrei und der Himmel bietet etwas mehr Struktur. Zügig entfernen wir uns von Århus. Im Theatrium machen wir uns für die nächste Bingorunde mit neuem Jackpot von 6000 Euro, bereit. Auch diesmal wird er nicht geknackt 🤔und wir gehen leer aus. Ja nu...
Nach dem Abendessen wird Abschieds-Sekt ausgegeben und wir halten fest: die Tour war zu kurz!
Lauschen der Show ein bisschen und schlürfen einen letzten Cocktail in Kabine 5115.Read more