• Day 101–109

Buenos Aires, Tango, Techno, Tattoo

January 21 in Argentina ⋅ ☀️ 27 °C

Eine Stadt der Superlative erwartete uns. Aufgrund der Wirtschaftslage konnten wir uns ein Super-tolles Appartment in San Telmo leisten, mit Pool, Gym und eigener Küche. Hier verbrachten wir den Tag und abends/nachts und erkundeten die unzähligen Highlights der Stadt. Das tolle in Buenos Aires war, das alles günstig war, was Spaß macht. Wir ließen uns treiben und besuchten Tangoshows, Foodcourts, tolle Steakrestaurants, Technoclubs, LGBQ-Parties, Pubs und Live-Konzerte. Manche Veranstaltungen gingen erst ab 0.00Uhr los, die Stadt schläft also nie - wir mussten das dann halt zur Not auch mal am Tag eine Ruhepause einlegen.

Außerdem ließ sich Desi ein wunderschönes Tattoo am Arm stechen, welches gerade noch etwas vor Licht und Wasser geschützt wird und einen Spielzeugdrachen im Wind abbildet.

Ein weiteres Highlight war der Besuch im größten Fussballstadion der Welt, beim Heimspiel von Riverplate. Schon der Weg zum Stadion in der singenden Masse war beeindruckend. Die Atmosphäre im Stadion war gigantisch, ein Hexenkessel und wir mittendrin mit wirklich auf coolen Plätzen!