Mostra sulla mappa
  • Giorno 7

Insel Santa Cruz

11 maggio 2023, Ecuador ⋅ ☁️ 28 °C

Wir haben heute alle Ausflüge🛥️, die wir zu den anderen 🏝️Inseln machen wollen, gebucht. Für die Bezahlung sind wir zum Geldautomaten gegangen und haben immer das Maximum von 300 $ 💵💵💵mit unserer Kreditkarte 💳im Wechsel gezogen! Das hatte was von Spielautomat.🧮 😆 Denn bei 5 Ausflügen und den Preisen hier, kosten die Ausflüge fast schon soviel wie eine Reise, innerhalb einer Reise, aber wenn man schon einmal hier ist....!

Wir waren dann bei der Charles Darwin Research Station 🐢. 1:30 Std. hat die Führung gedauert! Was für eine Zeitverschwendung!!! 😢
    Ja, wir haben viel über die Schildkröten🐢 und die Natur erfahren, aber es war einfach alles viel zu langatmig. 🙁

Wir wollten dann eigentlich aufgrund der späten Zeit⏳, ca 14:45 Uhr, noch mit dem Boot zur Tortuga Bay (Strand)🏖️ fahren, aber das letzte Boot ⛴️dorthin, fuhr um 14:15 Uhr vom Hauptort. Also haben wir uns für 2 $ 💵💵ein Taxi bis zum Weg zur Tortuga Bay 🏖️genommen. Man muss dann ca. 30 Minuten🥵 einen Weg bis zur Tortuga Bay gehen. 👟👟 Zurück zum Hauptort haben wir dann für 10 $ pro Person 👵🏼🧓🏼um 16:45 Uhr das Boot ⛴️ genommen. Was für ein "Bootsritt",⛴️🐎 aufgrund der hohen Wellen🌊 und der Geschwindigkeit🚀 hatte es was von Achterbahn.🎢
    Hier jetzt die Bilder des Tages! 😍
    Leggi altro