Mücken

February 5 in Cape Verde ⋅ ☀️ 25 °C

Guten Morgen, was hier wirklich nervt, sind die Mücken🦟📌, die sind auch am Strand, weil auch dort die Palmen 🌴im Sand bewässert💦 werden. Ein 24 Stunden Mückenmittel oder eine Anti-Mückenblutgruppe könnten helfen. 😉 Da sie sehr langsam sind, kann man sie auch gut erwischen. Daran müssen die hier wirklich noch arbeiten. Die Hotelanlage ist 2021 eröffnet worden.

Unser Urlaub☀️ geht jetzt langsam zu Ende.
    Am Mittwoch fliegen ✈️wir zurück und Streik🚧 ist für Düsseldorf angekündigt, mal sehen wie das ausgeht.🤔

Kennt Ihr von früher die Dackel hinten auf der Hutablage des Autos? Die gibt es hier in den Souvenirshops als Schildkröten mit Wackelkopf.🤭

Bei den Souvenirs "aus Sand" bin ich mir nicht sicher, ob die für immer halten oder irgendwann auseinander bröseln? 🤔😉🤣

Dank der gebuchten Pauschalreise,🈴 werden wir morgen mal die TUI Reiseleitung👩🏻‍✈️🧑🏽‍✈️ fragen. Die haben hier übrigens ein richtig gutes Leben🙂, denn die kommen hier immer zum Frühstück 🍌🍉🥐🥚und zum Mittagessen 🥘🥗🍕hin. 😆 Zu erkennen an der TUI Kleidung!

Sagen wir es mal so, wenn am Mittwoch um 6 Uhr 🕕das Flugzeug nicht startet🛫, dann werden wir hier wohl auf der Insel für 1 Tag "festhängen". Wir müssen erst am Montag wieder arbeiten, d. h. wir haben noch Zeit! ⏰