Satellite
Show on map
  • Day 10

    Schwimmen im Meer

    February 3 in Cape Verde ⋅ ☀️ 25 °C

    Einen sonnigen ☀️ guten Morgen wünschen wir Euch von der Insel Sal.

    Ich war heute auch endlich mal im Meer 🏊🏼 schwimmen
    👏🏼👏🏼, eigentlich wollte ich nur mit der GoPro bis zu den Knien ins Wasser, um für Euch ein Video🎥zu drehen, aber eine Welle🌊 hat mich überrascht und etwas nass war nicht gut, also bin ich dann ganz 🐳 ins Wasser gegangen. Ehlicherweise muss man sagen, das Wasser 🌊ist super klar und sauber, der Meeresboden ist schön sandig und dadurch ganz weich🐇 - kurz gesagt - einfach super! Selbst die anfängliche Kühle 🥶 war einigermaßen schnell überwunden.

    Leider hatte ich unbeabsichtigt ein Zeitraffervideo🚀📽️ von 7 sec. vom Meeresboden und dem tollen Meerwasser zur besten Zeit (Mittagszeit) gemacht 🙈. Ich werde das morgen besser machen. ✅
    Die schönsten Fotos aus dem Video🎞️ habe ich mal extrahiert 🎬und als Fotoshow in einem Video zusammengestellt (hier leider nicht möglich).
    Read more