Satellite
Show on map
  • Day 21

    Palomimo - Santa Marta

    November 16, 2017 in Colombia ⋅ ⛅ 33 °C

    Der Tag heute fing schon mit schwitzen an. Die meiste Zeit der Nacht war kein Strom da, also lief auch kein Ventilator. Um acht war ich dann zum Yoga im Nachbarhostel und da es heute mal nicht bewölkt war, knallte die Sonne meine Güte. Zurück in unserem Hostel konnte ich dann direkt frühstücken, denn Tina hatte schon für mich mit bestellt. Zu Fuß ging es dann in der Mittagshitze den einen Kilometer hoch zur Hauptstraße und mit dem lokalen Bus für nicht mal drei Euro knapp über zwei Stunden nach Santa Marta. Mit offenen Fenstern und Türen war es ziemlich angenehm, fröhliche Musik klang aus den Boxen und die Fahrt entlang der Küste war einfach zu schön :)

    Im Santa Marta hatten wir dann ein wenig Pech, das Zimmer war noch nicht fertig bzw. man wusste nicht, dass es schon fertig war. Dafür hatte ich drei Stunden in der Hängematte und bin mit meinem (immer noch ersten) Buch ein Stück weiter gekommen. Tina hat derweil im Pool gechillt und später sind wir noch mal in die Shopping Mall gelaufen, dort vergisst man glatt, dass man in Kolumbien ist. Ein Eis und neue Schuhe später gab es dann Essen im Hostel, weil wir keine Lust mehr hatten noch mal ne halbe Stunde in die Stadt zu fahren. Achso, und Happy Hour gab es auch ;)
    Read more