• Day 8

Molunat Adriatic Camp I

July 23, 2021 in Croatia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ging es für uns von Ploče nach Molunat auf einen CP.

Die Reise war sehr abenteuerlich da wir durch Bosnien 🇧🇦 gefahren sind um den südlichen Teil von Kroatien zu erreichen. Dies geschah irgendwie mit falscher Navigation und wir fuhren durch das Gebirge auf fast 2000 Höhenmetern im Hinterland. Hier gab es keine Zivilisation mehr und das für fast 40km.
    Ein Reifenplatzer sollte hier nicht passieren.
    Wieder an der Kroatischen Grenze angekommen fuhren wir durch Dobrovnik und durften die wunderschöne Sicht in die Umliegenden Buchten mit ihren dort ankernden Jachten genießen.

Ein Wahnsinn was hier in den Felswänden geschaffen wurde. Häuser und Straßen an den Abgängen.

Da wurde einem schon anders auf der Straße wenn man rechts hunderte von Metern ins Meer blickte.

Angekommen in Molunat stellten wir uns auf dem CP Adriatic Camp 1 und hüpften erstmal ins Wasser und schnorchelten eine Runde. Die Unterwasserwelt ist toll aber leider auch viel Müll.

Nun gab es noch eine Runde Rommé und dann ab ins Bett denn wir wollen ja morgen weiter nach Montenegro. Endlich!!!😍