• Day 8

Fahrradtour bei schönstem Wetter

December 17, 2017 in Argentina ⋅ ☀️ 7 °C

Es ist noch sehr kalt aber wolkenlos und wenig Wind. Wir sind auf dem Weg zum Bikeverleih (18km mit Bus) und werden dann unsere Tour starten.
    Es hat alles geklappt und war wirklich eine traumhafte Tour mit MTB-Hardtails 29" (für die Insider). Und wir sind natürlich nicht nur Teerstrasse gefahren, sondern auch Offroad - Dank Freddy. Wer ihn kennt, der weiss, dass er mit dem MTB auf Teer nicht glücklich ist. Deswegen hat er sich intensiv mit der Umgebung befasst, die Offlinekarten geladen und mit Hilfe von GPS und Verstand auch andere unbefestigte Wege gefunden. Wir haben ganz viele "Few-Points" gefunden und sogar die wunderschön gelegene Brauerei Patagonia mit Biergarten besucht. Überhaupt gibt es hier sehr viele kleine Brauerein mit sehr gut schmeckenden total unterschiedlichen Biersorten - bei uns sagt man wohl Craftbiere dazu. Morgen geht's weiter nach El Bolson...

Gestern und auch heute morgen hat das Hochladen von Fotos nicht geklappt - warum auch immer. Desweg jetzt der Versuch hier ein Foto von gestern zu posten - scheint immer noch nicht zu funktionieren...