Yehaaaaaaaa!!!

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Als letztes Team sind wir über die Startlinie gerollt und was soll ich sagen? Der goldene Kanister ist unser. Yehaaaaaaaa!!!
    Überraschend, glücklich, aber auch ein klitzekleines bisschen verdient.
    Nach jetzt sechs Rallyes kann ich sagen, dass „The Deutschland Rallye“ zu den abwechslungsreichsten, schönsten, aber auch anstrengendsten Rallyes gehört, die die Jungs von S.A.C im Programm haben. Nächstes Mal lasse ich bestimmt den einen oder anderen Punkt im Roadbook aus und plane lieber altersgerechte Besuche in Wirtshäusern und den Kontakt zu anderen Rallye-Teams ein. ;-)
    Ganz explizite möchte ich mich bei Merle & Max vom Rallye-Team „Quick & Dirty“ bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre der erste Platz niemals möglich gewesen. „Los, das machen wir jetzt“, „trau dich“ und andere motivierende Arschtritte haben mich alten Mann tatsächlich so weit gebracht, ein komplett volles Roadbook im Ziel abgeben zu können. Ein letzter glücklicher Paperclip-Tausch war dann das Zünglein an der Waage und verschaffte uns den Sieg bei der ersten „The Deutschland Rallye“. Verdient hätten diesen aber auch alle anderen Teams gehabt, die sich bei dieser anstrengenden Rallye auch so viel Mühe gegeben haben wie wir. War teilweise echt hart.
    Vielen Dank an Ralf vom Team „Hammerbald“ für die netten Gespräche über Funk und die Übernahme unserer Social Media Verpflichtungen. Ich hatte dafür echt keine Energie mehr. In den nächsten Tagen hole ich das aber alles nach ;-)
    Vielen lieben Dank auch an das ganze S.A.C-Team, die mit ihrer neuen Tour unser Rallye-Jahr gerettet haben. Ihr wisst gar nicht, wie gut uns das getan hat. Danke.
    Liebe Grüße
    Walter