• Day 11

Belvedere oder die schöne Aussicht

September 8, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Einer war heute morgen früh wach... die andere hat etwas länger geschlafen. 😴💤
    Da wir aufgrund dessen sowieso zu spät für den frühen Felsbestieg waren, ging es erstmal in die Stadt. Nach erfolgreichem Einkauf gab es ein schnelles Eis und dann ab zur schönen Aussicht.
    Dann umpacken und hoch zum Klettergarten Belvedere. Hier sollte man für den Zustieg festes Schuhwerk mit gutem Profil tragen... sonst rutscht Frau weg und landet auf dem Hosenboden 🥴
    Nix passiert, lass uns einen freien Teil an der Wand suchen. 🧐
    Tatsächlich gab es zwischen den vielen Kletterern noch ein paar freie, leichte Routen.
    Gurt anlegen und dann erstmal einen großen Teil der mitgebrachten Focaccia essen 😋
    Der Fels ist gut zu greifen und so ist ein sicheres oben ankommen möglich. Die Aussicht auf den Gardasee belohnt zusätzlich.
    Abends gab es einen Versuch mit italienischen Gewürzen Spaghetti zu kochen .... Leider meinen die Italiener es bei den Gewürzmischungen mit pikante für uns spicy 🌶🥵 gut, gibt es Käse und Kuchen 🥧