• Day 15

Italienische Spezialitäten

September 12, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute war der Tag der italienischen Spezialitäten. Nach dem Frühstück (mit Cappuccino und Focaccia) führte uns der Weg nach in die Cantina Frantoio, ein italienischer Spezialitäten Markt. Dort gibt es alles was das Herz begehrt ... Olivenöl, Pasta, Wein, Fleisch, Käse.
    Auch spannend, dass man den Wein gleich von der „Tankstelle“ in Kanister abfüllen kann 🤪
    Nach dem shoppen musste das Olivenöl gleich mal verkostet werden ... ja, es hat zurecht einen Preis gewonnen.
    Am Nachmittag ging es dann in Arco in die Stadt auf ein Eis... es gibt nichts besseres als Nachmittags auf dem Marktplatz mit Eis und Cappuccino 😀
    Auf dem Rückweg, am Campingplatz wieder angekommen, läuteten wir dann den Abend mit Aperol Spritz und Hugo Spritz ein.... interessant, dass dazu Silberzwiebeln und Saure Gurke gereicht wurde.
    Der Abend ging dann mit Tortellini in Tomatensoße und Parmesan weiter, natürlich mit dem Rotwein, der am Morgen gekauft wurde.
    Wie der Abend endet, ist dann morgen zu lesen....