Los Angeles - part II

August 5, 2018 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Um 8 Uhr haben wir heute Morgen bereits das Haus verlassen, um unsere private Hollywoodhills-Tour zu starten!
    Zuallererst hielten wir nochmal am Beverly Hills Zeichen an! Richtig schön so einsam in der Morgensonne🌞!
    Dann ging's Richtung Berge!⛰ Der Mulholland Drive sollte uns laut Recherchen bis dicht ans berühmte 🌟Hollywoodzeichen🌟 heranführen!
    Nur leider wussten wir natürlich nicht in welche Richtung wir am besten auf den Drive fahren sollten🤔😁 Also sind wir erstmal schön knapp anderthalb Stunden in irgendein Gebirge gefahren - "Sieht ja aus wie in der Eifel hier!" - haben an zig Aussichtspunkten angehalten, sind Trampelpfade rauf&runter gelatscht in der Hoffnung dann das Hollywoodzeichen zu erspähen!
    Vergebens! Nix spektakuläres gesichtet!
    Also wieder rein in den Wagen und das ganze nochmal Berg auf, Berg ab, Kurve rechts, Kurve links von vorne in die andere Richtung😂
    Dann endlich ein wunderschöner grüner Park, noch nicht all zu viele Besucher und das große weiße Hollywoodzeichen in der Gebirgswand im Hintergrund!🤩 Das war ein sehr cooler Moment! Wie im Fernsehen!
    Wieder unten in der Stadt gab' erstmal ein verspätetes Frühstück für uns und dann gings auch schon raus nach Downtown zum Baseballstadion⚾️
    Natürlich durfte auch auf dieser Reise ein sportliches Ereignis nicht fehlen!
    Eishockey (New York Islanders) und Basketball (Miami Heat) check✔..und nun die L.A. Dodgers!
    Es war brüüüütend heiß auf unseren Plätzen und Baseball ist echt mal meeeeega langatmig (gut 3Std)!😑
    Stadion feeling war mega cool! Aber an sich geht's den Amis nicht ums zuschauen und mitfiebern, sondern nur darum Bier zu trinken, Popcorn, Nachos, Pizza, Pommes, Hotdogs, Eis und und und zu (fr)essen!!😂
    Für den eingefleischten Bayernfan hier absolut unwürdig& unverständlich!!🤣🤣⚽️⚽️⚽️
    Nach der etwas längeren Fahrt wieder rein in die City, sind wir über den protzigen und exquisiten Rodeo Drive flaniert, haben Leute und Autos beobachtet, und in die Geschäfte der unterschiedlichen Markenlabel reingespinkst!👀 FAST hätten wir bei Gucci und Armani die Kreditkarten glühen lassen!😁
    Zum Abschluss des Tages gab's freshmade Burger🍔 beim amerikanischen Topburgerladen Shake Shack!🍔🍟