• Day 18–19

5. Zwischenstopp in Ana Sira

April 24 in Norway ⋅ ⛅ 7 °C

Wir waren unterwegs zu unserem nächsten Spot, der auf Google Maps nicht unbedingt zu erkennen war, wie tief er lag. Die Fahrt hierher war schon ein einziges Abenteuer (kleine, sehr enge Straße mit nur wenig Abgrenzung zum Abhang) 😂🙈. Andreas ist von uns beiden ja immer der Sicherheitsbedürftige und ich suche gerne das Abenteuer, so war es wohl ganz gut, dass ich den Abhang im Blick hatte, während Andreas sich auf die Straße konzentrieren musste 🤣. Es hat jetzt auch geregnet zwischendurch, aber es war wie verhext, dass sich unsere Route immer in Richtung des blauen Himmels orientierte, was wir am Spott auch auskosten durften.
    Auf der Fahrt hierher haben wir unendlich viele Tunnel und Brücken durch- und überquert. Je näher wir kamen, desto beeindruckender wurde die Landschaft.
    Angekommen an unserem Spot (Nebengelände eines Fußballplatzes) bot sich Ana Sira als ein sehr ruhiges und kleines Dörfchen in einer wunderschönen Kulisse mit Blick zum Fjordausgang. Man kann hier die Ruhe sehr genießen, spazieren und Angeln. Wir werden aber noch ein Stück weiter ziehen, so dass wir bald an unserem Hauptziel angekommen sind. Dazu beim nächsten Mal mehr.