Gestartet sind wir bei Regen, aber je näher wir dem Ziel kamen, desto schöner wurde das Wetter.

Kurztrip an die Müritz

October 3, 2019 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

Los ging es gg. 9.40 bei Regen, doch je näher wir dem Ziel kamen, desto schöner wurde das Wetter, aber dafür der Verkehr immer dichter. Wir behielten jedoch unsre gute Laune und waren gg. 16.15 Uhr endlich da. Lisa und Aaron hatten die Schlüssel schon geholt, so sind wir alle auch gleich eingezogen, haben Kaffee und den obligatorischen Obstler getrunken und es uns gemütlich gemacht.Read more

October 4, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Heute ist ein Ausflug nach Waren geplant. Vorher war das gemeinsame Frühstück der Beginn des Tages. Gegen 11.00 Uhr ging's in Richtung Waren-Hafen, bei trübem Wetter sind wir gut dort angekommen. Der Weg führte uns an der Müritz entlang zum lecker Fisch essen und weiter durch das schöne Zentrum. Auch Eis essen im ital. Cafe gehörte zum Ausflug natürlich dazu. Auf der Rückfahrt kehrten wir in die "Scheune" in Klink ein und kauften paar Kleinigkeiten. Als wir um 17.00 wieder im Haus ankamen, fing es zu regnen an. Menno, hatten wir ein Glück. Es war ein schöner Tag im schönen Waren😍Read more

Tag 3

October 5, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 11 °C

Fahrrad fahren hatten wir uns vorgenommen. Bei herrlichem Sonnenschein ging es nach Rechlin und zurück.

Abreise

October 6, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Um 10.00 waren wir mit frühstücken, packen und einräumen fertig und los ging es Richtung Heimat. So schnell war die "Auszeit" vorbei. Es war wieder sehr schön.