Brixen

July 23, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Der Plan heute war, Mittagessen im Plonerhof, da hatten wir bestellt und wollten ursprünglich hinlaufen. Wir entschieden uns aber für das Auto, weil wir gleich noch Brixen anschauen wollen. Den lang angekündigten Berglauf hat Micha heut gemacht, naja 2 km immerhin. Nach kurzer Beratung entschieden wir uns nach dem Mittag baden zu fahren. Also den Vormittag in Ruhe am Masitter verbracht, Nora konnte die Kühe streicheln. Gegen 12 ging es dann zum Plonerhof, ein sehr schön gelegener Hof, das Essen war super und auch das Eis. Dann mussten wir durch Brixen und rauf auf die andere Seite nach Lüsen. Ein wunderschöner Naturteich lud zum baden ein, Nora hatte viel Spaß. Als wir wieder Richtung Brixen fuhren,Nora schlief sofort ein, hielten wir bei einem Keramik-Atelier. Christian Falk empfang uns mit einer Zigarre, sein Atelier roch stark nach Kneipe und einen Krug hatte er nicht im Angebot. Also ab nach Brixen,schlendern durch die Altstadt, Kaffee/Bier, Eis und Pizza. Sehr lecker. Kurz vor 20:00Uhr waren wir wieder am Hof. Alle kaputt, Nora schnell ins Bett, wir mit einen Bier,unterm Dach bei schönem Regen.Read more