Regentag/Ruhetag

July 24, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 11 °C

Als wir heute morgen erwachten begann es, entgegen der Wettermeldung des gestrigen abends, in Strömen zu regnen. Also entschlossen wir uns erstmal am Hof zu bleiben.Noch vor dem Frühstück wollte Nora mit in den Stall um die Waschmaschine zu füllen. Dort stellten wir fest,dass kein Strom da war, somit auch der Elektrozaun der Kühe nicht funktionierte. Nach einigen Versuchen und Telefonaten mit Marianna war der Fehler gefunden, und alle Kühe noch da.Wir kneteten, puzzleten und Nora sprang durch die Pfützen. Oskar wurde gefüttert und im Stall haben wir die Kühe beobachtet.Nach dem Mittag machte Nora ein Schläfchen. Am Nachmittag hörte es auf zu regnen und wir beschlossen in Feldthurns einen Eisbecher zu naschen. Sehr schönes Café und das Eis war super. Dann noch in einem Mini-Supermarkt einkaufen, eine Runde Spielplatz und ab zu Marianna und Hans frisches Gemüse holen. Nach einem Plausch mit den beiden ging es wieder auf den Hof. 21:15Uhr, nach duschen und Abendessen schlummert Nora und wir planen den letzten Tag.Read more