• Tot sein mit Blick, das ist schick

    17 juli 2025, Italien ⋅ ☀️ 29 °C

    Also bisher dachte ich immer, auf einem Friedhof rumzuliegen, eh nix mehr davon zu haben, außer von Maden zerfressen zu werden, und dann noch zu erwarten, dass die Angehörigen alle paar Tage Grabpflege betreiben müssen und sich dabei denken "oh Mann, hätten wir dem seine Asche net einfach ins Meer schmeißen können?!", das sei nix für mich.

    Aber nachdem wir heute den wohl schönsten Friedhof der Welt gesehen haben, kann ich mich damit anfreunden. Ich mein, mir selbst kann es ja echt egal sein, aber wenn ihr dann alle paar Tage hier her kommt, um die Blumen, die aus meinen verwesenden Überresten raussprießen, zu gießen, ja dann habt ihr da echt was davon: einen Blick zum Niederknien, echt schöne Statuen, Gräber, Säulen, Kapellen, Mausoleen, oh so schön! Und dass man in Bellano gut in die Schlucht scheißen kann und man echt saugutes Essen bekommt, das wisst ihr ja schon.

    Meine Bewerbung ist raus. Ich hab eine an die Gemeinde Bellano und eine an Gott geschickt, letzterer hat mich aber geblockt. Ich hab nur eine Abwesenheitsnotiz bekommen.

    Naja, vielleicht wird's ja doch der Himalaya. Aber wenn ihr schon bei der wöchentlichen Anreise nach Italien kotzt, dann macht euch auf lange Flüge gefasst.

    Next Up: kleine Ritter!
    Läs mer