Satellitt
  • Wir begrüßen die Zimmerei Höfle im Team

18. november 2017, Tyskland ⋅ ⛅ 0 °C

Auf dem Rückweg von einer Ausfahrt mit unserem Feuerwehrauto haben wir spontan noch einen Abstecher zu der Zimmerei Höfle in Thaining gemacht, bei der der Matthias arbeitet. Seine Chefin hat uns bei dem überfallartigen Besuch 10 Minuten Zeit eingeräumt, um unser Anliegen vorzutragen. Nach 15 Minuten hatten wir die Zusage für das Material zum Ausbau unseres Feuerwehrfahrzeuges und eine Spende für die von uns ausgesuchten wohltätigen Organisationen.

Wir freuen uns, ein Unternehmen das sowohl für Handwerkstradition als auch für innovativen Holzbau steht, als Unterstützer für unser Projekt gewinnen zu können.
    Jetzt betrachten wir außerdem ansprechende Holzbauwerke in unserer Nähe, die wir regelmäßig aufsuchen, mit einem ganz neuen Blick. Mehr zu dem Unternehmen erfahrt ihr auf unserer Homepage unter http://www.ammerseedrivers.de/partner/.

Dank der Unterstützung der Zimmerei Höfle kann jetzt der Ausbau unseres Feuerwehrfahrzeuges zu einem „Wohnlich“-Mobil für unsere 16 tägige Rundreise um die Ostsee beginnen.