• Cooler Neuzugang in unserem Team

November 24, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Wir haben vor einigen Wochen Emails an Unternehmen aus der Region verschickt, in denen wir auf unser Projekt aufmerksam machen wollten und hofften, darüber Unterstützer zu finden.
    Eine der wenigen Rückmeldungen kam von der Brillenmanufaktur FUNK aus Kinsau. Wir haben uns ihre Homepage angeschaut und waren sofort begeistert, dass so eine coole Firma, die dazu noch selber außergewöhnliche Brillen herstellt, in unserer Nähe angesiedelt ist.

Wir haben die Firma mit unserem Feuerwehrauto besucht und mehrere Stunden damit verbracht, die vielen Brillen anzuprobieren. Wir wurden dabei so gut und herzlich beraten, dass letztendlich nun jeder von uns mit seiner ganz individuellen Sonnenbrille ausgestattet ist.

So sind wir jetzt bestens für die Mitsommernächte im hohen Norden gewappnet und das auch noch mit dem Wissen, dass der Moderator Joko Winterscheidt ausschließlich FUNK Modelle trägt, der Regisseur Steve McQueen bei der Oscar-Verleihung mit einer FUNK Brillen gesehen wurde und auch Lenny Kravitz eine besitzt.

Mehr zu dem Unternehmen erfahrt ihr auf unserer Homepage unter http://www.ammerseedrivers.de/partner/.