• Die AmmerseeDrivers sagen DANKE

9 juin 2018, Allemagne ⋅ 🌧 17 °C

Ohne die große Unterstützung durch unsere Sponsoren, den Künstlern bei unserem Kultur-Festival und den vielen Helfern könnten wir jetzt nicht mit so einem positiven Gefühl unsere Reise und zugleich große Herausforderung antreten.

Wir haben in den letzten Monaten wirklich viel Hilfsbereitschaft erfahren.
    Uns als Team wird das Rückbesinnen auf diese Unterstützung die Motivation geben, Krisen zu meistern und gemeinsam wieder um viele Erfahrungen reicher heimzukehren.

Bisher gab es bei dem Baltic Sea Circle noch kein so großen Team und für uns wurde extra die Anmeldeseite erweitert. Die Organisatoren haben uns gefragt, ob wir mit einem Reisebus unterwegs sein werden. Nein sind wir nicht, nur mit einem 30 Jahre alten Feuerwehrauto.

Bevor es nun wirklich losgeht nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer. Mehr zu unseren Sponsoren findet ihr auf unserer Homepage unter „Partner“.

Auch unsere Homepage, die wir im Anfängermodus selber gestaltet haben, fand viel Zuspruch und hat jetzt fast 7000 Zugriffe zu vermelden. Beim Google-Ranking haben wir es in Bezug auf den „Baltic Sea Circle 2018“ auf die vordersten 10 Plätze geschafft.

Von unseren Erlebnissen während der Reise werden wir im Blog auf unserer Homepage, auf Instagram und Facebook sowie hier in unserem Reiseblog auf FindPenguins berichten. Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin den AmmerseeDrivers folgt und uns auch ein Feedback gebt. Die Links hierzu findet ihr auf unserer Homepage ganz unten.

Unsere Reisekasse ist durch die Vorbereitungen bereits erheblich geschrumpft. Wenn kurzfristig noch jemand unser Projekt unterstützen möchte, dann geht das ganz schnell über unsere Homepage “www.ammerseedrivers.de“ und Paypal. Der Link ist unter „Sponsoring“ ganz unter zu finden. Auch unser Feuerwehrauto würde sich über ein oder zwei weitere Firmenlogos riesig freuen. Wenn ihr eurer Logo noch platzieren wollt, schickt uns einfach eine E-Mail an kontakt@ammerseedrivers.de.

Lasst uns gemeinsam dieses einmalige Erlebnis starten und einmal die Ostsee umrunden.
    En savoir plus