Räkmacka in Malmö

July 28, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem wir gestern noch 4 Packungen Popcorn und das ein oder andere Bier getrunken hatten, ging es heute zum Sightseeing nach Malmö. Geweckt wurden wir vom schönen schwedischen Sommer - grau und regnerisch 😉. Also frühstückten wir ausgiebig und siehe da, ab Mittag riss der Himmel immer weiter auf und es wurde ein astreiner Sommertag 😎. Zur Fika gab es gleich ein urtypisches schwedisches Gericht...RÄKMACKA 👌🏻👌🏻👌🏻. Scheibe Brot, Mayo, Salatblatt, Ei, dann häufst du Räka an bis der erste anfängt runter zu rutschen, Zitrone, Dill und gaaaanze wichtig...ein BIER ☝🏻. Unglaublich lecker, wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein 😉. Danach ging es wieder weiter durch die City...was man auf jeden Fall sagen kann, sehr schön 😊. Als die Knochen müder wurden machten wir uns auf den Rückweg. Da wir auf nem Firmenparkplatz standen und morgen wieder gearbeitet wird, spielten wir noch eine Runde Parkplatzbingo, mit Erfolg. Den Abend begehen wir auf dem Balkon mit Wein, Popcorn und dem Spiel "Cards against humanity". Neben 5 Packungen Popcorn, Bier, Wein mit gefrorenen Erdbeeren und Berliner Luft spielten wir einige lustige Runden. Man kann sagen, ein gelungener Tag / Abend 😊.Read more