#21 Campinglove

July 14, 2022 in England ⋅ ☀️ 18 °C

Gesponsert by Sonnenuntergänge und Proper Jobs ***unbezahlte Werbung

Was braucht man mehr als eine Aussicht aufs Meer in allen Lagen, Stimmungen und Farben, einfache und saubere Toiletten, warme Duschen und Spülbecken mit Aussicht 🙃

Unser letzter Campingplatz 🏕 war einer der schönsten auf unseren bisherigen Reisen. Ganz viel Platz und Grün um uns herum und eine nette Bekanntschaft haben wir auch noch gemacht: John aus Birmingham mit seinen zwei Hunden, dem namenlosen Rüden und der kleinen Spotty Dotty. John hat gefühlt die halbe Welt bereist, 27 verschiedene Jobs gemacht und hat zusätzlich zu den zwei Hunden noch 5 mehr zuhause und seine Frau passte währenddessen auch noch auf die 8 Katzen auf. Obwohl er sich nicht so sicher war, ob es bei seiner Ankunft nicht vielleicht schon 12 sind. Einmal im Jahr fährt er nach Wales und holt für halb Birmingham eine LKW-Ladung voll mit Katzenfutter. Er erzählte uns von seinen Reisen, seinen Jobs, seiner Sicht vom Leben und zum Brexit und wir erfuhren auch einiges über Bier, Whiskey 🥃 und seine Heimatstadt Birmingham, die auch als Black City bekannt ist, wegen ihrer Geschichte als Wiege der industriellen Revolution.

Diese sieben Tag und Nächte werden wir nicht vergessen und speichern die schönen Erinnerungen in unseren Köpfen und Herzen ❤️🏕