Satellite
Show on map
  • Day 95

    Letzter Abend

    December 6, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 21 °C

    Letzter Abend und letzter Sonnenuntergang von hier oben. Morgen früh gehts wieder weiter... mal sehen wohin 😜.
    War sehr schön hier oben. Es ist nunmal was ganz anderes mitten im Leben einer heimischen Familie zu sein als im Hostel unter deutschen...haha. Die Familie war sehr nett zu mir und alles und vorallem die letzten Tage waren sehr entspannt, da meine einzige Aufgabe war mit dem Hund Gassi zu gehen und allgemein auf ihn aufzupassen. Ganz angenehm also.
    Der Sommer hier hat das Land ziemlich im Griff. Seit 8 Wochen kein Regen in ganz Neuseeland. In Wellington beschränkt sich das Wasser-spar-gebot nur auf Sprinkler-Nutzung. Anderswo ist das schon etwas kritischer...naja ich hoffe zu meinem Gunsten, dass das anhält auch wenns mir für die Einheimischen Leid tut abeeeeer mir ist das sonnige Wetter einfach lieber haha.
    Read more