Gut angekommen

March 8, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Mit einer Dreiviertelstunde Verspätung ist der Flieger gestern in Köln gestartet und entsprechend später auch hier gelandet. Nicht nur die 4 1/2 Stunden Flugzeit, sondern auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Erftstadt zum Flughafen Köln und die Busfahrt vom Flughafen Gran Canaria bis nach Playa del Ingles und noch ein paar Meter zu Fuß bis zum Apartment, haben viel Zeit in Anspruch genommen, so dass wir erst spät hier waren.
    Und dann mussten wir noch schnell Wasser einkaufen, bevor der Laden zu machte. Die Geschäfte schließen hier um 22:00 Uhr.
    Und dann begander Urlaubsstress:😳😳😂
    Wir wollten nämlich noch in die holländische Kneipe, wo wir mit dem Mann der Ex-Kollegin von Klaus auf seinen 65. Geburtstag angestoßen haben🍻🍹. Entsprechend lang war der gestrige Tag und wir haben heute erst mal länger geschlafen.
    Jetzt sitzen wir bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und dem typischen Wind von Gran Canaria auf unserem Balkon und genießen das traumhafte Klima hier. Unser Apartment ist klein, doch es ist frisch renoviert und hat alles was wir benötigen.
    Wir werden uns heute einen entspannten Tag gönnen, bevor es heute Abend in die Kölsch-Kneipe geht, wo das Geburtstagskind seinen Geburtstag feiert🍻🍹🌭🥨