Satellite
Show on map
  • Day 7

    Heimreise

    March 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Mein allerletztertag in Koserow. An der Rezeption hatte ich alles abgeklärt. Wann aus Zimmer raus. Wie komme ich zu Bahnhof. Bezahlung der Massage, die ich mir am meinen Chillig Tag gegönnt habe. Ganzkörpermassage mit Aromaöl. Nachdem ich alles fertig gepackt habe, und mein Gepäck zu Aufbewahrung übergeben habe. Bin ich dann noch allerletztes mal zum Strand. Herrliche Sonne. Kaum Wind. Bin einfach am Strand einwenig hin und her gelaufen. Beobachtete ich Möwen, Krähe und Hunde. Ich genoss meine letzten Augenblicke am Meer. Genoss die Sonne auf einer Bank. Danach das allerletztemal Fisch essen zu Mittag. So eine Art Wolfsbarsch. Durch Ort gelaufen. Stück Kuchen für die Fahrt mitgenommen. Und dann war schön Zeit zum Hotel zurückzugehen, sich zum Bahnhof zu fahren. Und den Zug nach Hause zu nehmen. Diesmal verlief die Fahrt ruhig ohne Vorfälle. So Urlaub zu Ende. Zeit sich um Meine Arbeit zu kümmern. Trotz letzte Tag frei😊😠Read more